Am 15.02.2013 ist es wieder so weit

Evita wurde erfolgreich durch Tiffanys Sohn (Lesnoi Dozor Brienums) gedeckt. Am 15.02. werden die Kitten erwartet.

(Leider) kann diesmal keine Farbvorbestimmung der Kitten erfolgen, da es der erste Deckakt meines blue torbie mc white Katers ist und somit nicht bekannt ist ob er blue oder creme vererbt.  Wir sind gespannt und freuen uns schon riesig auf die Kleinen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s